Duo Lapsus auf Jubiläumstournee

Duo Lapsus auf Jubiläumstournee

Sagenhafte 20 Jahre sind Lapsus bereits unterwegs. Dieses Jubiläum wird nun mit einer bombastischen Show richtig gefeiert. Die grosse und exklusive Jubiläumstournee führt die beiden Komiker nun mit DAS ZELT – Chapiteau PostFinance durch die Schweiz.

Zwei Jahrzehnte beste Unterhaltung, das ist Lapsus. In all diesen Jahren hat sich ein grosses Potpourri aus grandiosen Nummern angesammelt. Angefangen mit der Anleitung zum Schwingen, über das Indoor-Feuerwerk bis zum tänzerisch anmutenden Laufbandballett.

Anfang der 90-er Jahre lernten sich Peter Winkler und Christian Höhener an der Clownschule Dimitri kennen und formierten sich 1995 zum Komikerduo Lapsus. Seither sind sie unterwegs mit ihren Programmen, hatten Auftritte im Circus Knie, moderierten das Arosa Humorfestival und waren der Eröffnungsact und somit die erste Show von DAS ZELT an der Expo.02. Die Jubiläumstournee krönt nun die langjährige Verbundenheit mit dem Tourneetheater.

Das grosse Jubiläum mit den Highlights aus den fünf abendfüllenden Programmen „brainstorming“, „wurscht“, „bäumig“, „Crashkurs“ und „klaut“ wird ein Unterhaltungsfeuerwerk der Extraklasse.

Ein Muss für alle Humorfreaks und Fans genialer Comedy!

Info: www.daszelt.ch

Vorheriger ArtikelMit Charriol elegant und trendy in den Sommer
Nächster ArtikelBrasilianischer Cocktail mit einem Schuss Passionsfrucht