Valentino Rossi – The Game: Zu Ehren des Weltmeisters

Wenn ab dem 17. Juni überall laute Motorengeräusche zu hören sind, sollte sich niemand darüber wundern. Die beliebte Rennspiel-Simulation MotoGP startet in die nächste Runde und widmet den aktuellen Titel voll und ganz dem neunfachen Motorradweltmeister Valentino Rossi. Der eigens dafür geschaffene Modus ermöglicht es seinen Fans, die Karriere des Rekordweltmeisters Rennen für Rennen und in 20 verschiedenen Herausforderungen noch einmal mitzuerleben und selbst Teil der Szenerie sowie dieser besonderen Karriere zu werden. Selbstverständlich sind auch alle Rennklassen der diesjährigen MotoGP-Saison verfügbar. Neben Valentino Rossi stehen insgesamt 291 lizenzierte Fahrer sowie 47 Strecken zur Auswahl. Darüber hinaus sorgen 15 verschiedene Spielmodi, online sowie offline, für jede Menge Abwechslung auf der Rennstrecke. Wem das noch nicht reichen sollte, der kann bei Bedarf das Motorrad in der Garage parken und diverse historische Rennen wie beispielsweise die Monza Rally in einem Rallyefahrzeug bestreiten.

Das diesjährige MotoGP darf daher jetzt schon als die umfangreichste und beste Motorrad-Simulation aller Zeiten betitelt werden. Valentino Rossi – The Game wird sowohl für den Windows PC über Steam wie auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Release: 17. Juni 2016


The slider with the ID of 1 is empty.
Vorheriger ArtikelGraubünden räumt beim GLOBONET eTourism-Award ab
Nächster ArtikelSexy & Wild