Rapper Stress präsentiert sein neues Album

Erst kürzlich veröffentlichte der erfolgreiche Rapper Stress sein neues Meisterwerk „STRESS“. Für sein siebtes Album hat er sich so lange Zeit genommen, wie seit seinem Debüt nicht mehr. In zahlreichen Sessions mit Beatbastlern, Sängern und seinem Produzenten-Team kristallisierten sich aus unzähligen Songskizzen innerhalb von einem Jahr sechzehn neue Tracks heraus. Das war aufreibend. Ein Stress. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Zahlreiche Gäste wurden für die Refrains ins Studio geholt. Grundlage war die Entscheidung, die Hooks nicht mehr selber einsingen zu wollen und sich dieses mal aufs Rappen zu konzentrieren. Das Album ist äusserst musikalisch und wurde mit Gelassenheit und Lässigkeit eingespielt. Unerwartetes wird mit klassischen Stress-Momenten ergänzt. Ein Album, dem man die Lust auf die Musik und den Spass damit anmerkt. Und das, wie immer bei Stress, mit Leidenschaft und dem Willen zur Perfektion. Es ist frisch, es ist kraftvoll, es ist ungebändigt, es ist Stress! Ab Februar stellt er auf einer ausgedehnten Clubtour seinen Ruf als grossartiger Live-Act unter Beweis. Auf keinen Fall verpassen!

STRESS TOUR  2015

Samstag, 14.02.2015: Terratrempel / Rondo PONTRESINA
Samstag, 07.03.2015: Salzhaus WINTERTHUR
Samstag, 14.03.2015: Kofmehl SOLOTHURN (ausverkauft)
Freitag, 20.03.2015: Fri-Son FRIBOURG
Samstag, 21.03.2015: Fuchstival GRÜSCH-DANUSA
Freitag, 27.03.2015: Casino HERISAU
Samstag, 28.03.2015: Volkshaus BASEL
Donnerstag, 09.04.2015: Caprices Festival CRANS-MONTANA
Freitag, 10.04.2015: Bierhübeli BERN
Samstag, 11.04.2015: Volkshaus ZÜRICH
Samstag, 18.04.2015: Salzhaus BRUGG
Freitag, 24.04.2015: Schüür LUZERN
Samstag, 25.04.2015: KK Lachensaal THUN
Samstag, 02.05.2015: Stadtsaal ZOFINGEN
Freitag, 05.06.2015: Stars of Sounds AARBERG

Tickets: www.ticketcorner.ch
Info: www.stressmusic.com

Bildquelle: Sebastien Agnetti

Vorheriger ArtikelDas grosse Schaulaufen hat begonnen
Nächster ArtikelGewinne die Vynil „Glorious“ von Transistor Girl