Rea Garvey: It’s A Good Live!

Rea Garvey: It's A Good Live!

Quelle: Olli Niggli

Nach knapp einem Jahr war der irische Sänger Rea Garvey am vergangenen Wochenende anlässlich seiner aktuellen „Pride“-Tour erneut zu Besuch in Zürich. Im ausverkauften Volkshaus gab der Ire seine neusten Hits, sowie auch Klassiker aus den vergangenen Jahren vor ca. 1700 Besuchern aus allen Altersklassen zum Besten.

Der Ex-Frontmann der im Jahr 2011 aufgelösten Band „Reamonn“ ist ein Musiker, den man einfach mögen muss. Volksnah, ohne Allüren, ehrlich und direkt. Seine Songs verhallten nicht einfach im Saal, sondern sprachen die Fans direkt an. Die ersten beiden Stücke „Can’t say No“ und „Oh my Love“ aus seinem aktuellen Album „Pride“, liessen das Publikum die irischen Wurzeln des Sängers spüren. Nach diesen ersten beiden Songs öffnete sich der Vorhang mit dem typischen Symbolbild eines Fuchses und präsentierte von nun an auch die Band, welche Rea auf seiner Tour begleitet. Dass der Musiker und Coach von „The Voice of Germany“ aktuell gefragter ist denn je, zeigt auch einen Blick auf seine kommenden Auftritte in Österreich und Deutschland: alle Konzerte sind mittlerweile ausverkauft – yes of course, it’s a good live!

Vorheriger ArtikelNoel Gallagher bekommt Zustimmung von Blunt
Nächster ArtikelTom DeLonge veröffentlicht neue Musik