Schwellheim präsentiert Reggae-Album erster Klasse

Ihre bisherigen Alben „Klassiker“ und „Nur dini Seel“ waren ein feines Müsterchen ihres Könnens. Doch nun beweist Schwellheim mit ihrem dritten Studioalbum, was sie 2015 an musikalischer Raffinesse und ausgeklügeltem Songwriting dazu gelernt haben. Das 14 Song starke Album strotzt vor Spielfreude, die Schwellheim typischen und beliebten Reggae-Sounds sind geblieben, neue Einflüsse wohl dosiert und in leichten Prisen dazugekommen.

In den Songs finden sich so viele Bläsereinlagen wie das Herz begehrt und auch die zum Tanz auffordernden Lyrics der zwei nimmermüden und bühnenerprobten Sängern, packen das Publikum vom ersten Takt an. Es ist wirklich schwer, diesem Werk zu entkommen. Schwellheim liefert mit ihrem dritten Album „Musik für di“ ein Reggae-Album erster Klasse, das Fans und tanzfreudigen Musikliebhabern ein überdimensionales Smile aufs Gesicht zaubern wird.

Info: www.schwellheim.com

Bildquelle: zvg (deepdive music)

Vorheriger ArtikelChris Brown und Tyga wiedervereint
Nächster ArtikelSam Smith triumphiert bei den Grammys