Andreas Moe zum ersten Mal live in der Schweiz

Quelle: gadget

Andreas Moe hat nahezu in jeder Bar von Stockholm gespielt und sich als Produzent, Sänger, Gitarrist und Songwriter einen Namen gemacht. Seit 2011 konnte er mit seinem Featuring auf Avicii’s Hitsingle „Fade into Darkness“ reichlich internationale Chartluft schnuppern und es folgten weitere erfolgreiche Kollaborationen mit den DJ‘s Hardwell und Tiësto.

Nun konzentriert sich der 26-jährige Schwede, welcher von Chef und Musikbusiness-Legende L.A. Reid persönlich für Sony Music unter Vertrag genommen wurde, auf seine eigene Karriere als Singer/Songwriter. Einen ersten Vorgeschmack auf das Debütalbum lieferte er mit „Ocean“, einem Song über die Macht der Liebe, den er selber geschrieben und mitproduziert hat. Seine musikalischen Einflüsse sind mit Michael Jackson, Iron Maiden, Kiss und Jeff Buckley breit gefächert und in seinen Songs auf eine liebevolle Art und Weise vereint. Eine höchst spannende und vielversprechende Mischung.

In den vergangenen Monaten tourte Andreas Moe mit seinem Idol John Mayer durch Europa und begeisterte das Publikum mit seinem Solo-Auftritt am renommierten Eurosonic Festival in Groningen. Am 30. April kann man das charismatische Multitalent zum ersten Mal live in der Schweiz erleben.


Live-Konzert

Datum: Donnerstag, 30. April 2015
Ort: Bar Rossi, Zürich
Tickets: CHF 20.- auf www.starticket.ch

Vorheriger ArtikelZürcher Band „The Bullet“ mit neuer Single am Start
Nächster ArtikelFAST & FURIOUS 7