Debütalbum „Coming Home“ von Leon Bridges

Der ewige Strom der Soulmusik fliesst gross und unerschöpflich dahin, der speist sich aus vielerlei Quellen: eine ist der 25-jährige Leon Bridges. Der aus dem texanischen Fort Worth stammende Sänger, Gitarrist und Songwriter veröffentlicht sein Debütalbum „Coming Home“. „Ich würde niemals behaupten, dass ich irgendeinem Soulmusiker der Fünfziger und Sechziger Jahre das Wasser reichen könnte“, sagt Bridges, „aber ich möchte nur wie ein Fackelträger ihre Flamme übernehmen und weitertragen.“

Die Soulmusik von Leon Bridges ist reich an Tradition, voller Vorsätze und durchwirkt von Sehnsucht im Hier und Heute!

Live-Konzerte
12.07.2015: Montreux Jazz Festival
16.09.2015: Kaufleuten Zürich

Info: www.leonbridges.com

Vorheriger ArtikelFinde deinen neuen Frappuccino® Liebling
Nächster ArtikelJustin Bieber und Usher sitzen auf der Strafbank