Larkin Poe zu Gast in der Bar Rossi Zürich

Die beiden Lovell-Schwestern Megan und Rebecca aka LARKIN POE präsentieren geschmackvoll arrangierte und instrumentierte Musik sowie exzellenten Gesang zwischen Country und Pop, Folk und Americana.

Zwischen 2003 und 2009 waren Megan und Rebecca mit ihrer Schwester Jessica zusammen Amerikas größte Hoffnung im Bereich All Girl-Country. Als Lovell-Sisters waren sie Stammgäste in den US-Charts und in den Hitlisten Kanadas. Markenzeichen der Schwestern ist ihr kritischer Alt-Country mit nahezu brillantem Harmoniegesang. Erst als 2009 Schwester Jessica ausstieg, besannen sich die beiden übrigen auf ihr so offensichtliches Talent: Singen und Songs schreiben. Unter dem Familiennamen des Urahnen entstand 2009 und 2010 eine ganz und gar neue Kapelle. Der Harmoniegesang rückte in den Hintergrund. Der Stil: Americana zwischen Willie Nelson, Dylan einerseits und einer Prise Rickie Lee Jones andererseits. Im Vorprogramm Costellos und auf verschiedenen Festivals sammelten Larkin Poe Erfahrung als Liveact. Ihr Debütalbum „KIN“ wurde von Chris Seefried (Fitz and the Tantrums, Lana Del Rey) und Damien Lewis (Rihanna, Rita Ora) produziert und überrascht die Fans auch mit rockigen Sounds.

Konzertinfos
Datum: Dienstag, 28. Juli 2015
Ort: Bar Rossi, Zürich
Tickets: www.starticket.ch
Info: www.larkinpoe.com

Vorheriger ArtikelRudimental enthüllen neues Video
Nächster ArtikelIst Taylor Swift scheinheilig?