Stand Up! Nachwuchs-Comedian gesucht

Quelle: Renato Richina

Zusammen mit upc cablecom und Migros sucht die Comedy-Show Stand Up! Nachwuchstalente. Eine einzigartige Chance für alle, die nicht nur ihre Freunde zum Lachen bringen. An der Comedy-Show Stand Up! im Zürcher Bernhard-Theater treten jeweils nationale und internationale Stars sowie Newcomer auf.

Jetzt startet Stand Up! eine Nachwuchstalent-Suche. Ab sofort können sich alle, die mit ihren Gags und Witzen nicht nur ihre Freunde und die Familie zum Lachen bringen, auf www.sit-down.ch mit einem Bewerbungsvideo anmelden.

Die Community von Stand Up! wird die besten Videos auswählen. Wer gewinnt, der hat die Chance, sein Können auf der grossen Bühne im Bernhard-Theater zu beweisen. Aber nicht nur das: „Die Gewinner bekommen ein Coaching von einem professionellen Autor oder Regisseur, damit der Auftritt auch perfekt klappt“, sagt Lorenz Hauser von Stand Up!.

Am 20. Oktober, 24. November und 15. Dezember 2015 finden die nächsten Shows statt. upc cablecom ist neben Migros Hauptsponsor.

Vorheriger ArtikelFruchtig-frische Pflege für zarte Haut
Nächster ArtikelSam Smith dementiert James Bond-Gerüchte