Sylvie Meis bringt Schuhkollektion auf den Markt

Quelle: DOSENBACH

Sylvie Meis ist nicht nur Moderatorin und Model, sondern punktet auch mit ihrem Modebewusstsein, ihrer Stilsicherheit und ihren atemberaubenden Outfits. Jetzt bringt die attraktive Holländerin ihre erste eigene Schuhkollektion heraus.

Gerade erst hat Sylvie Meis als Moderatorin mit ihrer neuesten RTL-Show „Stepping Out“ Lust auf Tanzen gemacht. Dass sie auch selbst auf dem Parkett punkten kann, hatte sie zuvor schon in der RTL-Show „Let´s Dance!“ bewiesen. Hier tanzte sie sich auf den zweiten Platz und wurde dank ihrer starken Performance und ihres Charmes im Folgejahr Moderatorin von Deutschlands grösster Promi-Tanzshow. 2012 erhielt sie dafür gemeinsam mit Moderationspartner Daniel Hartwich den Bayrischen Fernsehpreis. Gestartet hatte Sylvie Meis ihre Karriere im Alter von 18 Jahren als Model. Bald darauf wurde sie Moderatorin und Schauspielerin im niederländischen Fernsehen. 2009 kürte das Lifestyle-Magazin MAXIM sie zur „Woman of the Year“ und noch im selben Jahr wurde sie Jury-Mitglied bei „Das Supertalent“.

Wer, wenn nicht die sympathische Holländerin, sollte also besser wissen, mit welchem Schuhwerk man glamourös über den roten Teppich schreitet und auf der Tanzfläche eine gute Figur macht?

Pünktlich zur Weihnachts- und Silvester-Saison präsentiert Sylvie Meis unter dem Label „Sylvie Meis for DOSENBACH“ 18 Partymodelle von zeitlos-elegant bis extravagant mit Wow-Faktor. Für die Kampagne hat Fashionfotograf Kristian Schuller die hübsche Meis und ihre Kollektion in Szene gesetzt. Die Motive strahlen glamouröse Partyatmosphäre, Lebensfreude, Leichtigkeit, Spass am Tanzen, einen Hauch Sex-Appeal und natürlich die Liebe zu einem stylischen Partyschuh aus.

Ab Anfang Dezember sind die Schuhe in ausgewählten DOSENBACH-Filialen und im Online-Shop erhältlich.

Vorheriger ArtikelWeltklassepianistinnen spielen Benefizkonzert für Mädchenbildungsprojekte
Nächster ArtikelPop-Queen Kylie Minogue singt im Duett mit Schwester Dannii