Madonna in Zürich: So sexy wie noch nie!

Quelle: Christos & Christos

Sie kam, sang und siegte! Die Rede ist von keiner geringeren als von Madonna, der Queen of Pop, die kürzlich in Zürich gastierte und ihre Schweizer Fans mit einem grandiosen Konzert verzauberte. Ausserdem präsentierte sie sich an diesem Abend so sexy wie noch nie. Das TREND MAGAZIN war live für euch mit dabei. 

Seit mehr als 30 Jahren setzt Madonna immer wieder neue Massstäbe in der Musikszene und gilt als die grösste Pop-Künstlerin aller Zeiten. Sehr oft wurde sie kopiert, aber nie erreicht. Madonna ist und bleibt die unbestrittene Königin im gesamten Pop-Business.

Anfang des Jahres veröffentlichte sie ihr aktuelles und grossartiges Album „Rebel Heart“. Der Startschuss zu ihrer „Rebel Heart Tour“ fiel am 29. August in Miami, Florida, bevor die Tour in New York, Los Angeles, Chicago, Philadelphia, Boston, Vancouver, Montreal sowie in vielen weiteren Städten wie San Juan in Puerto Rico halt machte. Im Anschluss folgte Europa mit Köln, Berlin, Barcelona, London, Glasgow und Zürich.

Dass sie ihrem Ruf als eine der erfolgreichsten Live-Performerinnen mehr als gerecht wird, bewies die Queen of Pop einmal mehr im Zürcher Hallenstadion. Die Vorfreude war riesig und die Stimmen eindeutig: „Ein grandioses Konzert…“, „eine fantastische Show…“, „eine geballte Ladung Queen of Pop…“, „ein Konzert der Extraklasse!“

Das lange Warten auf den Superstar hatte sich also auf jeden Fall gelohnt. Madonna betrat mit dem Song „Iconic“ zwar erst gegen 22.30 Uhr die Bühne, rockte dann aber über zwei Stunden lang. Mit im Gepäck hatte sie natürlich auch alle ihre Hits von „Deeper and Deeper“, „Like a Virgin“, „La Isla Bonita“, „Who’s That Girl“, „Living for Love“ (aus dem aktuellen Album), „Material Girl“, „Music“ bis hin zu „Candy Shop“ oder „Holiday“. Madonna zog das Publikum vom ersten Augenblick an in ihren Bann und entführte es auf eine Zeitreise in die goldenen 80er und 90er Jahre und dann wieder zurück in die Gegenwart. Sie rockte das Hallenstadion, scherzte mit den Fans und gab sich alles andere als Publikumsscheu. Ausserdem zeige sich der Superstar an diesem Abend mit ihren heissen Outfits so sexy und lasziv wie noch nie zuvor. Very hot!

The slider with the ID of 1 is empty.
Vorheriger ArtikelAriana Grande: Süsse Weihnachtsüberraschung für Fans
Nächster Artikel‚Kings of Leon‘ singen für Paris-Opfer