Urban Outdoor Concept Store „Kevin In The Woods“

Urban Outdoor Concept Store

Die Europaallee ist um ein spannendes Modekonzept reicher geworden. Der Urban Outdoor Concept Store „Kevin In The Woods“ begeistert mit multifunktionaler und zugleich stilvoller Mode. Der Grossteil des Sortiments richtet sich an Männer mit einem aktiven Lifestyle. Aber auch Frauen finden eine kleine aber feine Selektion.

Herkömmliche Outdoor-Kleidung schützt zwar vor Wind und Wetter, der Look lässt aber oft zu wünschen übrig. Nicht so bei „Kevin In The Woods“. „Bei der Auswahl der Stücke orientieren wir uns an Funktionalität und Qualität, gepaart mit modischem Design und Style“, sagt der Inhaber und Geschäftsführer Marco Karim El Haddachi. Ein weiteres Kriterium ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zusammen mit seiner Frau Diana eröffnete er das grosszügige Lokal im neuen Trendquartier Europaallee.

Auf knapp 180 Quadratmetern präsentiert der Store Brands wie Peak Performance, Porter Yoshida Kaban, Ecoalf und viele mehr.

Info: www.kevininthewoods.com

Vorheriger ArtikelMiley Cyrus kommt mit Trennung zurecht
Nächster Artikel‚AC/DC‘ haben Tour gestartet