Freudentränen und langersehnte Wiedersehen

Freudentränen und langersehnte Wiedersehen

Swiss erzählt in ihrer Kampagne „Seats for Switzerland“ tausende bewegende und herzergreifende Geschichten über wahre Freundschaften.

Ernst ist ein leidenschaftlicher Landwirt und lebt mit seiner Familie im beschaulichen Russikon. Seinen besten Freund Walter lernte er vor vielen Jahren kennen, als er bei ihm Kartoffeln einkaufte. Seiher verbringen sie viel Zeit zusammen, bis im Jahr 1974 direkt vor den Stalltüren von Walters Bauernhof Einfamilienhäuser gebaut wurden und die Familie keinen Platz mehr hatte. Walter entschied sich mit seiner Frau und seinen vier Kindern nach Kanada auszuwandern. Die beiden besten Freunde bleiben in Kontakt und sprechen regelmässig über Skype zusammen. Doch Ernst vermisst Walter und seine freundschaftliche Nähe und auch seien Kinder wünschen sich, dass sich die beiden Freunde endliche wieder in die Arme schließen können. Die vielen 1000 km Distanz scheinen aber ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Dank der Swiss-Kampagne „Seats for Switzerland“ wurde es für Walter möglich nach Kanada zu fliegen und seinen Freund Walter, mit dem er heute über 45 Jahren befreundet ist, mit Freudentränen in die Arme zu schließen.

Swiss bringt Menschen zusammen

Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss bewegte mit ihrer Kampagne „Seats for Switzerland“ erneut die Herzen der Schweiz und bot den Menschen die Möglichkeit sich mit ihrer Geschichte für ein Wiedersehen mit weit entfernten Freunden, Jugendlieben, Schulkollegen, Familienangehörigen oder Verwandten zu bewerben. Tausende persönliche Geschichten, die von Menschen erzählen, wen sie am meisten auf der Welt vermissen und endlich wieder in die Arme schliessen wollen, wurden eingereicht. Eine ausgewählte Jury, sowie die Teilnehmer des Social Media Votings bewerteten die Beiträge. Die Bewerber mit den berührendsten Geschichten erhielten von Swiss ein Ticket geschenkt, um das langersehnte Wiedersehen zu ermöglichen.

Sehen Sie hier die vielen herzergreifenden Storys von Menschen, die Swiss zusammengebracht hat: www.seatsforswitzerland.com

Vorheriger ArtikelNicht vergessen: bald ist Valentinstag
Nächster ArtikelScorpions zum 50. Jubiläum mit neuem Album „Return To Forever“