Filmreifer Ausflug in die Universal Studios

Quelle: Hotelplan Suisse

Wo kann man die Kino- und Fernsehlandschaft besser kennenlernen als dort, wo eine Vielzahl an Filme entsteht? Die Universal Studios in Hollywood bieten einen interessanten Blick hinter die Fassade. Ob „Zurück in die Zukunft“, „Psycho“ oder „Desperate Housewifes“ – hier wurden und werden noch immer grosse Produktionen gedreht. Auf keinen Fall sollte man die berühmte Studio-Tour verpassen. Aber auch Attraktionen wie „The Simpsons Ride“, „Shrek 4D“ oder „WaterWorld“ begeistern die Besucher restlos. Dies ist wahrlich ein filmreifer Ausflug!

Ein 2-tägiger Ausflug in die „Universal Studios“ in Los Angeles in den USA ist für CHF 94.- pro Erwachsener und 83.- pro Kind ab 3 bis 8 Jahre buchbar. Ein Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel „Sportsmen’s Lodge“ in Los Angeles in den USA ist ab CHF 105.- pro Person und Nacht im Doppelzimmer buchbar.

Info: www.hotelplan.ch

Vorheriger ArtikelVorabtrack „Snapshots of Sky“ von Nikki Forova
Nächster ArtikelGitarrengott Slash spielt erneut in der Schweiz