Gelungener Start für das SummerDays Festival bei den Quaianlagen Arbon

Seit heute Nachmittag um 14 Uhr ist das siebte SummerDays Festival am Bodenseeufer von Arbon in vollem Gange. Die ersten Fans vergnügen sich bei bestem Sommerwetter auf dem Festivalgelände, verpflegen sich an den verschiedenen Essenständen und geniessen die friedliche Festivalatmosphäre mit Freunden und Familie.

Fish –bekannt als Kopf und Herz von Marillion – sorgte mit einem starken Eröffnungskonzert für dicht besetzte Reihen vor der Bühne und ein erstes Schwelgen in Erinnerungen. Inzwischen hat sich das Gelände gefüllt und rund 11‘000 Festivalbesucherinnen und -Besucher erwarten die Auftritte von Ian Anderson (Jethro Tull), Deep Purple, Alan Parsons und The Baseballs.

Für Kurzentschlossene gibt es für heute Freitag noch Tickets im Vorverkauf über www.summerdays.ch (Print@Home-Tickets) und bei allen Starticket-Stellen. Für den morgigen Samstag mit Sunrise Avenue, Jan Delay, Milky Chance, Müslüm, Y’akoto, Carrousel und The Gardener & The Tree sind über die selben Kanäle auch noch Tickets erhältlich. Die Tageskasse ist morgen Samstag ab 12 Uhr geöffnet.

Vorheriger Artikel«Ich war bereit, wieder Schweizer Mundart-Pop zu machen»
Nächster ArtikelMiley Cyrus wehrt sich und giftet gegen Nicki Minaj