David Guetta knackt den nächsten Rekord

Nachdem der französische Superstar-DJ und Producer mit über 6,8 Millionen Spotify-Followern bereits den ungeschlagenen Rekord als beliebtester Artist des Internetdienstes hält, konnte David Guetta nun zusätzlich noch die sensationelle 2-Milliarden-Streaming-Marke knacken!

Somit stellt der mehrfache Grammy-Gewinner den insgesamt erst dritten Künstler und aller ersten DJ in der Geschichte der Plattform dar, der eine solch gigantische Menge an Einzelstreams verzeichnen kann! Nach Millionen global über die Ladentische gegangener Einheiten seiner vielfach mit Edelmetall ausgezeichneten Alben und Erfolgssingles, sowie restlos ausverkauften Arena-Touren rund um den Planeten, legt Guetta die Messlatte für sich selbst und andere nun noch ein ganzes Stück höher.

Um sich bei seinen unzähligen Spotify-Fans für den unglaublichen Support zu bedanken, hat David Guetta einen exklusiven Remix seiner aktuellen Single „Hey Mama (feat. Nicki Minaj & Afrojack)“ veröffentlicht. In diesem Sommer ist David Guetta auch noch live auf der Schweizer Bühne zu erleben.

Konzertinfo
Datum: Sonntag, 26. Juli 2015
Ort: Paléo Festival, Nyon
Tickets: www.paleo.ch
Info: www.davidguetta.com

Vorheriger ArtikelWally Warning meldet sich mit neuem Album „Groovemaker“ eindrucksvoll zurück
Nächster ArtikelPharrell Williams: Kollaboration mit Adele