Multiinstrumentalist Nickless ist ein wahrer Senkrechtstarter

Um seine erste Single „Waiting“ kam man selbst als nur gelegentlicher Radiohörer in den letzten Monaten nicht herum. Fast 18 Wochen hielt sich der Titel in den Top 20 der Airplaycharts, schaffte es in den offiziellen Schweizer Single Charts bis auf Platz 14, erreichte die Top 10 der Shazam-Charts und der Videoclip zu „Waiting“ knackt bald die halbe Million Views auf YouTube. Das macht „Waiting“ zu einer der bis dato erfolgreichsten Singles eines Schweizer Künstlers in diesem Jahr.

Nickless begann seine musikalische Karriere als begnadeter Schlagzeuger und wechselte dann in die Rolle des Frontmanns und Sängers. Mit 7 Jahren lernte Nickless Schlagzeug spielen, brachte sich daraufhin selber Gitarre und Piano bei. Der Multiinstrumentalist hat ohne jeden Zweifel eine ausserordentliche Leidenschaft, Begeisterung und Begabung für die Musik, sowie die Gabe diese unwiderstehliche Energie auf der Bühne zu kreieren.

Im November spielt Nickless erstmals eigene Headline Shows. Auf der „Looking For Your Love“ Tour wird Nickless im kleinen aber feinen Rahmen mit Band eine Handvoll Konzerte spielen und nebst den bekannten Hits, auch erstmals Songs ab seinem für Anfang 2016 angekündigten Album vorstellen.

Konzertinfos
Samstag, 07. November 2015: Schüür Bar, Luzern | Tickets
Samstag, 14. November 2015: Kofmehl, Solothurn | Tickets
Mittwoch, 18. November 2015: Bar Rossi, Zürich | Tickets
Donnerstag, 19. November 2015: Bleu Lezard, Lausanne | Tickets
Freitag, 20. November 2015: Musigbistrot, Bern | Tickets

Info: www.nicklessmusic.com

Vorheriger ArtikelAdele lehnt Sia-Song ab
Nächster ArtikelSam Smith: Songtext in Rekordzeit