Erlebe mit Klangkarussell eine wilde Partynacht im Volkshaus Basel

Klangkarussell feuerten in der Schweiz bereits mehrere ausverkaufte Live-Sets ab und beehren uns am 1. April mit einem exklusiven DJ-Set im Volkshaus Basel.

„Sonnentanz“ hat das DJ-Duo zu einem der weltweit angesagtesten Chill-House-Protagonisten gemacht und zugleich viele neue Künstler beeinflusst. 2012 war das Jahr, in dem die gebürtigen Salzburger und heutigen Wiener Tobias Rieser und Adrian Held als Klangkarussell mit eben diesem Track der angestaubten House Music einen frischen Drive verpassten und die Charts stürmten. Die Einigkeit der Beiden und das richtige Gespür für ihre eigenständige Soundästhetik, waren bereits 2012 für den Erfolg von „Sonnentanz“ verantwortlich und lassen sich auch auf ihrem Debütalbum „Netzwerk“ intensiv erleben. Direkt nach Veröffentlichung schoss das Album zugleich in acht Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts, unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Konzert
Datum: Samstag, 1. April 2016
Ort: Volkshaus Basel
Tickets: ab CHF 36.00 auf www.ticketcorner.ch
Info: www.klangkarussell.com

Vorheriger Artikel„The Whitney Houston Show“ im September exklusiv in der Schweiz
Nächster ArtikelBeyoncé tritt 2016 beim Super Bowl auf