Dabu Fantastic: Musik aus Stuttgart – noi in Mundart!

Doppelt fantastisch: Dabu Fantastic übersetzen Songs von „Die Fantastischen Vier“ auf Schweizerdeutsch und spielen diese am 11. März im Zürcher Plaza exklusiv vor Publikum. Da wird aus einem „Tag am Meer“ plötzlich ein „Tag am See“ und aus „Gebt Uns Ruhig Die Schuld“ ein „Gänd Ois Nume Tschuld“. Dabu, als Fanta-4-Fan der ersten Stunde, erfüllt sich damit einen Traum. Er hat die Songs aufwändig übersetzt und in ein Schweizer Umfeld übertragen. Auch für die Band ist die Interpretation der Stuttgarter Hits eine wundervolle Aufgabe.

Eine einmalige Gelegenheit für alle Fans der einen oder anderen fantastischen Band. Oder für all’ jene, die dann doch wissen wollen, ob „MfG“ auf schweizerdeutsch auch „MfG“ heisst und ob „Die da“ auch am Eingang steht.

Live-Konzert
Datum: Freitag, 11. März 2016
Ort: Plaza Zürich
Tickets: CHF 35.- auf www.starticket.ch
Info: www.dabufantastic.ch

Vorheriger ArtikelZayn Malik knutscht Gigi Hadid ganz öffentlich
Nächster ArtikelTRUMBO: Nostalgisches Must-See Kinoerlebnis mit Schauspieler Bryan Cranston