ROXETTE spielen am Album Release Tag live am „Stars of Sounds“ in Murten

Quelle: Warner Music

Am 8. April 1989 katapultierten sich ROXETTE mit ihrem Mega-Hit „The Look“ auf die Top-Position der der internationalen Charts. Nun kommen sie in die Schweiz und spielen am Album Release Tag von „Good Karma“, dem 3. Juni 2016, am „Stars of Sounds“ in Murten. 

Genau 27 Jahre später passiert es noch einmal: Heute veröffentlichten ROXETTE eine brandneue Single: „It Just Happens“. Der Song ist eine grossartige Ballade mit einem höchst modernen Charakter und einer starken Melodie, die Marie Fredriksson und Per Gessle als perfekt aufeinander eingespieltes Duo zeigt.

Vor dem ersten Refrain heisst es im Text: „It just happens / You don’t know what’s going on / If it’s new or if it’s been there since long“. Diese Zeile könnte auch für die ganzen 30 Jahre in der unglaublichen Karriere ROXETTEs stehen. Denn noch immer füllen ROXETTE die grossen Stadien mit zehntausenden von Menschen. Und noch immer schaffen sie es, diese Songs zu machen, die in deinen Kopf eindringen, um ihn niemals mehr zu verlassen. „It Just Happens“ ist der erste Vorbote für das brandneue, zehnte ROXETTE-Album „Good Karma“, das am 3. Juni erscheinen wird.

Konzert
Datum: Freitag, 03. Juni 2016
Ort: Stars of Sounds, Murten
Tickets: ab ca. 86.– auf www.ticketcorner.ch
Info: www.roxette.se

Vorheriger ArtikelMichael Mittermeier: Mit seinem neuen Erfolgsprogramm „WILD“ zu Gast in Zürich
Nächster ArtikelAvicii: Die Galle ist schuld