Die aufstrebende Star Violinistin Taylor Davis zurück in Zürich

Taylor Davis ist eine in der klassischen Musik ausgebildete amerikanische Violinistin und Komponistin. Ihre Leidenschaft für Videospiele- und Filmmusik führte dazu, dass sie im Jahr 2010 ihren eigenen, mittlerweile weltbekannten YouTube-Kanal „ViolinTay“ aufgeschaltet hat.

Fünf Jahre, mehr als 125 Videos und 100 Millionen Views später, gehört sie zu einem der am schnellsten aufstrebenden Stars der digitalen Welt. Davis ist Stammgast auf den bekanntesten Videospiele-Messen und hat auch schon unzählige Bühnen und Veranstaltungen in den USA und in Grossbritannien bespielt.

Nun kommt die junge Violinistin zum zweiten Mal für ein Konzert in die Schweiz – am Donnerstag, 3. November 2016 (20 Uhr) ins Dynamo Zürich.

Konzert
Datum: Donnerstag, 3. November 2016, 20:00 Uhr
Ort: Dynamo Zürich
Tickets: ab ca. CHF 33.– auf www.ticketcorner.ch

Vorheriger ArtikelNiall Horan vermisst One Direction ein bisschen
Nächster ArtikelAdam Levines Protégé: Täter identifiziert