David Garrett: EXPLOSIVE Live!

Quelle: Philipp Müller

Mit seiner diesjährigen Tour wird David Garrett wohl alles in den Schatten stellen, was bisher von ihm zu sehen war. Und das ist wohl noch leicht untertrieben, denn die Fans und alle, die Crossover-Konzerte der Superlative lieben, erwartet ein noch nie da gewesenes Showdesign.

David Garrett wird erstmals auf einer extra für ihn designten Centerstage spielen und rundherum vom Publikum umgeben sein. Der Titel seiner Tour ist ebenso wie das aktuelle und gleichnamige Album „Explosive“, eine klare Ansage: Es wird heiss, es werden Funken sprühen, es wird knallen, es geht durch die Decke. Noch nie zuvor hat David Garrett so viele eigene Songs mit pulsierenden House-Rhythmen präsentiert und so viele verschiedene musikalische Stile miteinander verbunden, wie auf seinem neuesten Werk. Egal ob mit dem radikalen Titelsong „Explosive – Adrenalin pur“ oder mit poetischen Stücken wie „Midnight Waltz“ – nie war David Garrett so gut und so er selbst.

Konzert
Datum: 
Montag, 5. Dezember 2016
Ort: Hallenstadion Zürich
Tickets: ab ca. CHF 76.– auf www.ticketcorner.ch

Vorheriger ArtikelChristina Aguilera: Es geht mir nicht aus dem Kopf
Nächster ArtikelMalik: Zayn neuer Song für ‚Ghostbuster’s‘