Fugoo XL

Fugoo XL

Grösser, lauter und noch besser – Fugoo präsentiert seine preisgekrönten Outdoor-Lautsprecher und Jackets jetzt im XL-Format. Mit 24 Watt wurde die Wattleistung vervierfacht, an Stelle von sechs sorgen nun acht akustische Boxen für einen noch besseren 360° Surround-Sound.

Mit dem „Core“-Lautsprecher als Herzstück hat Fugoo das praktische und einzigartige Grundprinzip der stylischen Bluetooth Speaker unverändert gelassen. Die insgesamt acht verschiedenen Lautsprecherkomponenten sind auf allen vier Seiten positioniert und leicht nach oben geneigt, wodurch ein 360° Sound entsteht. Darüber hinaus ist der „Core“ IP67 zertifiziert und somit wasser-, schnee- und sandfest. Des Weiteren ist er stossfest und liefert mit bis zu 35 Stunden Akkulaufzeit eine Ausdauer, die bislang bei Lautsprechern in dieser Größe unerreicht war. Über einen USB-Ausgang können externe Geräte aufgeladen werden. Passend zum „Core XL“ werden unterschiedliche Jackets angeboten: Style XL, Sport XL und Tough XL.

Vorheriger ArtikelBill Wyman: Neues Album im Juni
Nächster ArtikelPaul Weller: ‚Saturn’s Pattern‘ kommt