Spitzensportler setzt auf NUTRILITE™

Spitzensportler setzt auf NUTRILITE™

In Extremsituationen ist eine gesunde Ernährung das A und O. Damit es dem Körper auch wirklich an nichts fehlt, dafür sorgt das Nahrungsergänzungsmittel NUTRILITE Double X von Amway. Spitzensportler sind davon überzeugt – so zum Beispiel Swiss-Athletic-Star Joel Burgunder.

Wir leben in einer Zeit voller Stress und Hektik. Ist der Körper da noch zusätzlich in einer Extremsituation, muss umso mehr auf die richtige Ernährung geachtet werden. Vitamine und Spurenelemente dürfen nicht fehlen. Mit dem Nahrungsergänzungsmittel NUTRILITE™ ist der Körper in der Lage, dem Leistungsdruck unserer Zeit standzuhalten. NUTRILITE™ umfasst eine Reihe an Produkten.

Gerade im Leistungssport sind Nahrungsergänzungsmittel gang und gäbe. So macht es auch der 24-jährige Sprinter Joel Burgunder, einer der grossen Talente von Swiss Athletics: „Seit ich NUTRILITE DOUBLE X einnehme, profitiere ich von einer schnelleren Regeneration und kann so effizienter trainieren.“

Info: www.amway.ch

Vorheriger ArtikelCourtney Love veröffentlicht neuen Song
Nächster ArtikelPlakat-Kampagne „Ja zum Jugendschutz!“