Hypoguide.ch: individuelle Eigenheimfinanzierung online

Quelle: zvg

Hypoguide.ch ist das moderne, bequeme Portal für Online-Hypotheken. Das Start-up zeigt in drei Schritten eine individuelle Eigenheimfinanzierung auf. Man spart sich so das Einholen von Offerten bei verschiedenen Banken und Versicherungen und profitiert von zusätzlichen Serviceleistungen.

„Durch Hypoguide.ch spart der Kunde Zeit auf der Suche nach dem besten Angebot, weil das selbständige Einholen von Offerten bei verschiedenen Banken und Versicherungen entfällt“, sagt Hypoguide.ch-Gründer Mathias Joss. Da sich die Zinsen täglich ändern, sei es schwierig, das beste Angebot zu evaluieren. Durch das Portal für Online-Hypotheken erhält man mit wenigen Klicks aktuelle Offerten und eine Übersicht über den Hypothekarmarkt – einfach und bequem von Zuhause aus. Und das in nur drei Schritten. Hypoguide.ch wird die Art der Liegenschaftsfinanzierung nachhaltig verändern“, ist sich Joss sicher. Hypoguide.ch will der führende Anbieter für Online-Hypotheken in der Schweiz werden.

Info: www.hypoguide.ch

Vorheriger ArtikelNicki Minaj: Neues Video nun auch kostenlos verfügbar
Nächster ArtikelDer Countdown zum Debütalbum läuft