Fruchtig-frische Pflege für zarte Haut

Quelle: Subbotina Anna

Dove, eine Marke von Unilever, liefert die perfekte erfrischende Pflege für die heissen Sommertage. Die neue Dove go fresh „revitalize“ Pflegedusche, die nach fruchtiger Mandarine und süsslichen Tiaréblüten duftet, sorgt bereits unter der Dusche für gute Laune, reinigt die Haut dabei sehr mild und versorgt sie gleichzeitig mit intensiven Pflegestoffen.

Besonders milde Pflegeduschen schäumen aber meist nur wenig, da die pflegenden Inhaltsstoffe die Schaumbildung beeinträchtigen können. Dove hat aus diesem Grund nicht nur die neue go fresh Pflegedusche sondern alle seine Pflegeduschen mit der neuen Formel „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“ ausgestattet. Die neue, revolutionäre Technologie von Dove enthält spezielle, besonders milde Waschsubstanzen, die ein übermässiges Austrocknen der Haut während des Duschens verhindern und dennoch viel cremigen Schaum erzeugen. Dank wertvollen Pflegestoffen fühlt sich die Haut nach nur einmal Duschen spürbar weicher und geschmeidiger an.

Vorheriger ArtikelKanye West: Album sprüht vor Freude
Nächster ArtikelStand Up! Nachwuchs-Comedian gesucht