Radikales Umstyling bei Eisprinzessin Sarah Meier

Sarah Meier mit 5mm-Haarschnitt – das können Sie sich nicht vorstellen? Das neuste Bild, das soeben von ihr aufgetaucht ist, überzeugt vom Gegenteil: Die Eisprinzessin präsentiert sich mit kessem Kurzhaarschnitt. „Im Sommer und gerade jetzt bei dieser Hitzewelle wäre das eigentlich ganz praktisch“, so die 31-jährige lachend. Doch sie erzählt weiter: „Das Ganze war eine lustige Geburtstagsaktion anlässlich des 8-Jährigen Jubiläums von PerfectHair.ch.“

Und bei genauerer Betrachtung wird klar: Die Brünette trägt Perücke. Als Ambassadorin des Online-Stores PerfectHair.ch hat sie sich zum Jubiläum diesen lustigen Gag überlegt. „In echt hätte ich mich dennoch nicht getraut, so was zu machen. Meine Haare gehören zu mir.“

Weitere spannende Geburtstagsaktionen und Gewinnspiele findet man unter: www.perfecthair.ch/geburtstag.

Vorheriger ArtikelKodaline für eine exklusive Show unter der Kuppel von DAS ZELT
Nächster ArtikelKanye West hasst Preisverleihungen