Nachfolger von Filipe Fonseca Pinheiro gesucht

Filipe Fonseca Pinheiro wurde diesen Frühling zum „Goldenen Koch 2015“ gewählt. Nun war der Meisterkoch zu Gast an der IGEHO in Basel. Er läutete die Ausschreibung für seinen Nachfolger / seine Nachfolgerin, den Goldenen Koch 2017, ein.

Der Goldene Koch ist als grösster und etabliertester Live-Kochevent der Schweiz DIE Schweizer Kochkunst Meisterschaft. Er findet alle zwei Jahre jeweils im Berner Kursaal statt. Diesen März wurde Filipe Fonseca Pinheiro zum Sieger gekürt. Er kocht seit 2009 im Restaurant de l’Hôtel de Ville Benoît Violier in Crissier, welches mit 19 Gault Millau und drei Michelin Sternen bewertet wird.

Ausschreibung Goldener Koch 2017: An der IGEHO in Basel beehrte Filipe Fonseca Pinheiro mit seinem Besuch und einer Autogrammstunde den Stand von KADI. Gleichzeitig läutete er die Ausschreibung für den Goldenen Koch 2017 ein. Interessenten können sich ab sofort bei KADI bewerben.

Info: www.goldenerkoch.ch

Vorheriger ArtikelAdele ist ein totales Drake-Fangirl
Nächster ArtikelDavid Bowie: Neuer Song über ISIS?