Der Currywurst-Faktor oder mehr Willensstärke

Es begab sich aber zu der Zeit, dass die Menschen faul waren – behäbige Gewohnheitstiere, die sich auf dem Sofa räkelten und keine Energie hatten, die eigenen Träume durch Arbeit zu verwirklichen. Das Christkind biss ratlos in eine Currywurst. Und da kam ihm ein genialer Gedanke.

Mit dem Sternenstaub fiel in dieser Nacht ein wenig Inspiration auf die Erde und landete in den Betten von Reinhold Stritzelberger und Peter Gerst. Sie wachten auf und schrieben die frohe Botschaft darnieder. „Wisset denn, ihr Menschen: Mit Willensstärke könnt ihr jedes Ziel erreichen! Wir zeigen euch, wie ihr alle Energien aktiviert. Denn siehe, wir bringen euch den Currywurst-Faktor: Mit jeder Currywurst, die ihr nicht esst, werdet ihr stärker.“

Und die Menschen gingen hin, lasen das Büchlein „Willensstärke: Energien freisetzen und Ziele erreichen“ vom Haufe Verlag und wurden immer willensstärker. Jede Hürde nahmen sie jetzt mit Schwung, jedes Ziel lockte und lohnte. So kam die Willensstärke auf die Erde.

Das Buch „Willensstärke: Energien freisetzen und Ziele erreichen“ ist erhältlich im Online-Shop vom Haufe Verlag.

Vorheriger ArtikelHome, Sweet Christmas Home: weihnachtliche Vorfreude mit dem Weihnachtsstern
Nächster ArtikelMachen Craig David und Drake bald gemeinsame Sache?