Swarovski lanciert Schmuckkollektion für die aktive Frau von heute

Nach der erfolgreichen Markteinführung in den USA, China und Hongkong gibt Swarovski mit grosser Freude nun den weltweiten Launch seiner Activity Tracking Jewelry Kollektion bekannt.

Herzstück der Kollektion ist der Activity Crystal mit innovativer Tracking Technologie, welche Schritte, Distanz, verbrauchte Kalorien, Schlafdauer und -qualität misst. Seine einzigartige Kombination aus femininem Funkeln und Wearable ist wie gemacht für die facettenreiche, gesundheitsbewusste Frau von heute.

Funkelnder Kristall mit innovativem Kern
Die Activity Tracking Jewelry Kollektion wurde in enger Kooperation mit dem weltweit bekannten Fitnesstracker-Hersteller Misfit konzipiert. Der funkelnde Kristall misst rund um die Uhr die Aktivität der Trägerin und unterstützt sie dabei, ihre Fitnessziele zu erreichen. Ob in Kombination mit dem stylischen Slake Trägerarmband oder einem dezenten Sportband verwandeln sie das Wearable in ein aussergewöhnliches Fashion Accessoire.

Vorheriger Artikel‚Status Quo‘: Wir hängen unsere Gitarren an den Nagel
Nächster ArtikelLeg‘ dich nicht mit Jay Z an