Body Reboot Challenge mit Zuccolini und Gottet

Swiss City Boot Camp, das 2012 von Carola Schoch gegründet wurde, hat vom 4. bis 24. April die ultimative Body Reboot Challenge gestartet. Auch die Comedians Claudio Zuccolini und Midi Gottet stellten sich dem dreiwöchigen Programm, bestehend aus Fitness, Stoffwechselriegel von QUBE und anschliessendem Ernährungscoaching, sowie Leistungsdiagnostik. Beide mit grossem Erfolg: Midi Gottet verlor 6 Kilogramm, Claudio Zuccolini 3 Kilogramm. Beide haben zudem nach der Reboot Challenge deutlich weniger Körperfett, einen tieferen Blutdruck, mehr Muskelmasse und einen besseren Fitnesslevel.

„Ich konnte an meinem 50. Geburtstag eine super gute Figur machen und bin sehr glücklich“, so Midi Gottet. Die Body Reboot Challenge, an der alle mitmachen können, geht vom 6. bis 24. Juni 2016 in die zweite Runde. Für die Herbstausgabe werden die nächsten Promis gesucht, um sich wie Midi und Zucco fit trimmen zu lassen.

Weitere Informationen zur Body Reboot Challenge gibt es hier: www.bodyreboot.ch

Vorheriger ArtikelPharrell Williams liebt ‚Lemonade‘
Nächster ArtikelFrischekick gefällig?