Gwünn din Traum im Coop Center Dielsdorf

Vom 9. bis 21. Mai 2016 findet der Event „Gwünn din Traum“ im Center Dielsdorf statt und bietet die Chance auf traumhafte Gewinne.

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und dabei noch tolle Preise absahnen? Das Center Dielsdorf macht es möglich. In dem Zeitraum vom 9. bis 21. Mai 2016 findet das Gewinnspiel „Gwünn din Traum“ im Center Dielsdorf statt. Die Veranstaltung verspricht Spiel, Spass und tolle Gewinne für alle Teilnehmer.

Um einen der begehrten Hauptpreise zu ergattern, muss der Spieler so schnell und geschickt wie möglich ein virtuelles Labyrinth durchlaufen. Das aktuelle Ranking kann jederzeit online auf www.gwuenn-din-traum.ch abgerufen werden. Der Kandidat hat jeden Tag einmal die Möglichkeit seine Zeit im Labyrinth zu verkürzen und somit im Ranking weiter nach oben zu rutschen, um weiterhin eine Chance auf die traumhaften Hauptgewinne zu haben.

Weitere Informationen zum Event gibt es unter: www.coopcenter.ch/center-dielsdorf

Vorheriger ArtikelDie Sofort-Hilfe bei Verbrennungen und Verbrühungen
Nächster ArtikelDavid Bowies glitzerndes Geheimnis