Out of Office: Kroatien fördert die Kreativität von Urlaubern

Quelle: Kroatische Zentrale für Tourismus

Es ist zu einem Trend geworden Empfänger mit kreativen und witzigen Out-of-Office Nachrichten zu überraschen. Nun lädt die Kroatische Zentrale für Tourismus Menschen aus aller Welt ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und eine originelle Out-of-Office Nachricht zu schreiben. Es gibt keine speziellen Anforderungen für den Inhalt der Nachricht und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Vom 13. bis zum 31. Mai haben Kroatien-Fans aus aller Welt die Möglichkeit direkt auf der Webseite oder über Facebook teilzunehmen. Der Verfasser der kreativsten Out-of-Office Nachricht unter dem Hashtag #OutOfOffice gewinnt einen All-Inclusive Segeltrip entlang der kroatischen Küste für vier Personen.

Mit dem Aufruf zur Out-of-Office Kampagne nutzt die Kroatische Zentrale für Tourismus den kurzen Moment, wenn die Welten zwischen Arbeit und Ferien aufeinandertreffen und möchte Reisende auf Kroatien als ideales Reiseziel aufmerksam machen.

Vorheriger ArtikelJay Z und Beyoncé antworten mit Album
Nächster ArtikelCosentino lanciert sechs neue Dekton®-Farben