UE ROLL 2 mit optimierter Soundqualität und grösserer Wireless-Reichweite

Mit der UE ROLL 2 ergänzt Ultimate Ears erneut sein Portfolio an tragbaren Bluetooth-Lautsprechern.

Egal ob am Strand oder in den Bergen – die ultramobile UE ROLL 2 sorgt für epische Partystimmung mit einer verbesserten Soundqualität und einer erhöhten Wireless-Reichweite von 30 Metern. Das ursprüngliche Diskus-Design der UE ROLL wurde beibehalten. So wiegt die neue Generation nach wie vor nicht mehr als 220 Gramm, ist aber um 15% lauter, ohne das Masse oder Gewicht addiert wurden.

Die UE ROLL 2 ist für jedes Abenteuer gewappnet: ausgestattet mit einer Bungee-Kordel lässt sich der leichte Lautsprecher vielseitig einsetzen und einfach am Rucksack, dem Fahrrad oder der eigenen Gürtelschnalle befestigen. So ist die Lieblingsmusik überall dabei. Der Lautsprecher ist mit seiner IPX7-Zertifizierung ausserdem komplett sturz, stoss- und wasserfest.

Vorheriger ArtikelAriana Grande: Die Ärzte sagen Nein
Nächster ArtikelHundeshampoo, Seifenblasenpistole und Fonduegabeln