Die neue „City-Collection“ von ALPINA

Die neuen Must-Haves für den urbanen Fahrradfahrer sind da: Die stylischen Modelle der „City-Collection“ von ALPINA überzeugen nicht nur mit zeitlosem Design, sondern auch mit höchstem Komfort und Sicherheit.

Unförmige Helme waren gestern, heute trägt man federleichte, gut durchlüftete Helme, die uns im Sommer erst richtig zum Strahlen bringen. Mit den Helmen der ALPINA „City-Collection“ CAMPIGLIO, YEDON CITY und PANOMA CITY strahlen wir aber nicht nur bei Tag, sondern auch bei Nacht: Die dekorativen und funktionalen Reflektoren, sowie das „Plug-In Light“ oder „Multi-Fit Light“ der Helme bieten optimalen Schutz im Dunkeln. Ein Fliegennetz schützt vor lästigen Insekten. Die tief nach unten gezogene Heckpartie schützt den Hinterkopf besonders gut. Die Aussenschale sorgt dank EMS-Schaum für maximale Stabilität. Aufgrund des „Run System Ergo Pro“ kann der Helm spielend der individuellen Kopfform angepasst werden. Der „Y-Clip“ sorgt für eine optimale Anpassung der Gurtbänder ums Ohr.

Info: www.alpina-sports.com

Vorheriger ArtikelKim, pass auf!
Nächster ArtikelFASHION FISH goes green