Kunal Nayyar im Interview mit British Airways

Mit 18 Jahren verliess Kunal Nayyar sein Zuhause, Neu Delhi, zum ersten Mal und ging alleine nach Amerika. Sein Traum Schauspieler zu werden, wurde wahr, als er die Rolle von Raj in The Big Bang Theory bekam. „Es bedeutet mir so viel, dieser Junge aus Indien zu sein, der es auf die grosse Leinwand geschafft hat“, sagt er.

Heute gehört das Reisen zu seinem Berufsleben. Das Fliegen hat die Welt verändert, ist der Schauspieler überzeugt, „es ermöglicht den Menschen, ihre Träume zu verwirklichen.“ Beim Fliegen folgt er übrigens einem strikten Programm: Zur Einstimmung schlürft er am Flughafen einen Cocktail. Im Flugzeug liest er zuerst ein Golf Magazin und schaut gleich nach dem Start einen Film. Dann wird gegessen und geschlafen. Drei Stunden vor der Landung wacht Nayyar auf, schaut einen zweiten Film und isst nochmals etwas. Beendet wird das Ritual stets mit einer Sport Dokumentation vor der Landung. „Ich weiss nicht wieso, aber so fühle ich mich wohl“, so der Schauspieler.

Vorheriger ArtikelKleine Wellness-Weltreise in Tirol
Nächster ArtikelPrince: Familie plant Spektakel