Charli XCX jettet zum Super Bowl

Die 22-jährige Sängerin geht im März mit Katy Perry auf Deutschland-Tour. Vorher darf sie Perrys heiss erwarteten Super-Bowl-Auftritt live im Stadion erleben.

Charli XCX (‚Boom Clap‘) wird live dabei sein, wenn Superstar Katy Perry am Sonntagabend (01. Februar) im Stadion der University of Phoenix in Arizona die Halbzeitpause des Super Bowl rockt. Das Finale der American Football Profi-Liga gilt als grösstes Einzel-Sportevent der Welt und wird jährlich von mehr als 100 Millionen Zuschauern verfolgt. Nur wenige haben die Gelegenheit, dabei zu sein. Im Interview mit 1LIVE, dem Jugendradiosender des WDR, verriet Charli XCX nun, dass sie zu den Glücklichen gehört, die Tickets haben. Dabei ist sie gar kein Football-Fan: „Ich werde da sein. Ich habe nämlich zu der Zeit ein paar Shows in der Nähe von Phoenix. Ich habe allerdings keinen Plan von Football.“

Bereits am Donnerstag (29. Januar) postete die 22-jährige Sängerin und Songwriterin, deren Single ‚Break The Rules‘ in den letzten Wochen als Titelsong der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ im Fernsehen zu hören war, ein Selfie aus dem Flugzeug auf ihrem Weg nach Los Angeles: „Los geht’s zum Super Bowl und zu den Grammys @delta für den Flug nach L.A.“.

Der Super Bowl XLIX wird in der Nacht von Sonntag (01. Februar) auf Montag (02. Februar) ab 23:15 Uhr von SAT.1 und ran.de live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona übertragen. Spätestens im März wird Charli XCX dann zurück in Deutschland erwartet. Sie geht als Support Act mit Katy Perry auf Tour und wird in diesem Rahmen am 02. März in München, am 05. März in Köln, am 12. März in Hamburg und am 13. März in Berlin auf der Bühne stehen.

Vorheriger ArtikelMissy Elliott mit Katy und Lenny beim ‚Super Bowl‘
Nächster ArtikelJay Z will Musikdienst kaufen