Will Smiths Songs mit Kanye West

Der Amerikaner hat mit West sieben bis acht Songs für ein neues Album aufgenommen. Allerdings gefällt ihm kein einziges dieser Stücke, so der Schauspieler und Musiker.

Will Smith hat angeblich sieben oder acht Songs mit Kanye West für sein neues Album aufgenommen.
Bereits 2013 gab der Schauspieler und Rapper zu, mit dem Ehemann von Kim Kardashian zu arbeiten. Kurze Zeit zuvor waren sie in einem brasilianischen Studio fotografiert worden, wo sie „ein bisschen experimentierten“, wie Smith es anschliessend nannte. Nun hat der Darsteller das Ergebnis dieses Experiments verkündet und zugegeben, sieben bis acht Stücke mit dem Produzenten aufgenommen zu haben, die er „nicht mag“. In einem Interview mit ‚Consequence of Sound‘ erklärte der Amerikaner: „Ich weiss, ich habe viel aufgenommen. Ich habe noch nichts vorzuweisen, das ich mag, aber ich habe wahrscheinlich sieben oder acht Songs aufgenommen. Es ist noch nichts sicher, wir forschen noch.“

Ähnliches hatte er bereits einige Zeit vorher verkündet, indem er sagte: „Ich weiss noch nicht genau, was ich tun werde, ich erforsche das noch. Ich bin in kreativer Hochform. Mein Sohn sagt mir, ich solle auch Dinge ausarbeiten, die ich nicht mag. Ich kann nicht anfangen zu schreiben und dann aufhören, ich muss weitermachen und sie entwickeln. Ich habe vorher noch nie so gearbeitet, aber ich probiere das jetzt einmal aus.“ Das letzte Album des Multitalents liegt mit ‚Lost And Found‘ bereits zehn Jahre zurück.

Vorheriger ArtikelKelly Clarkson möchte zum Broadway
Nächster ArtikelKanye West entschuldigt sich bei Beck