Chris Martin: Liebeslied für Gwyneth Paltrow

Der ‚Coldplay‘-Sänger soll immer tiefer in die Trickkiste greifen, um seine Frau zurückzugewinnen. Nun soll er extra für sie Songs komponiert haben, in denen er seine Liebe ausdrückt.

Chris Martin hat Liebeslieder für Gwyneth Paltrow geschrieben.
Der ‚Coldplay‘-Frontmann hat sich im vergangenen März von seiner Frau getrennt, soll aber hart daran arbeiten, sie zurückzugewinnen. Sogar den Valentinstag hat er mit der ‚Iron Man 3‘-Darstellerin verbracht, anstatt mit seiner On/Off-Freundin Jennifer Lawrence. Ein Insider berichtete: „Chris wollte sich nie trennen. Er wollte immer eine Wiedervereinigung und hat sich im vergangenen Jahr überschlagen, um das möglich zu machen. Er hat sogar seine Hausaufgaben gemacht, indem er Selbsthilfe-Bücher las, die ihm von Gwyneth empfohlen wurden.“

Auch auf musikalischer Ebene soll sich der 37-Jährige voll und ganz seiner Noch-Ehefrau gewidmet haben, wie der Nahestehende weiter erzählte: „Er hat ihr Liebeslieder geschrieben und seine Beziehung zu Jen mehr als einmal auf Eis gelegt.“ Und es scheint, dies habe sich ausgezahlt, denn die 42-Jährige, die von dem Musiker die Kinder Apple (10) und Moses (8) hat, soll sich allmählich mit der Idee anfreunden, wieder mit Martin zusammen zu sein. Der Vertraute sagte im Interview mit dem amerikanischen ‚Grazia‘-Magazin: „Gwyneth hat immer klar gemacht, dass es noch Hoffnung gibt, dass sie wieder zusammenkommen. Sie haben sogar die Scheidung zwischenzeitlich verschoben.“ Angeblich stünden sich die beiden im Moment näher als je zuvor.

Vorheriger ArtikelAriana Grande stirbt fast auf der Bühne
Nächster ArtikelLewis Hamilton will seine Songs veröffentlichen