Lewis Hamilton will seine Songs veröffentlichen

Der Rennfahrer will sich wohl ein zweites Standbein aufbauen. Er befindet sich in Verhandlungen mit Jay Z, der seine Songs unter seinem Label veröffentlichen soll.

Lewis Hamilton will Musik machen.
Der Formel-1-Pilot, der sich gerade von Sängerin Nicole Scherzinger getrennt hat, befindet sich angeblich in Gesprächen mit Jay Z, um eine Musik-Karriere zu starten. Er war bereits im Studio, um seine Songs aufzunehmen und will sie wohl nun unter dem Label des 45-Jährige, ‚Roc Nation‘, herausbringen. Ein Insider erklärte: „Lewis hat bereits mit mehreren Leuten aus der Musikindustrie über seine Songs gesprochen, darunter auch Jay Zs Team. Es ist früh, aber es sieht mehr und mehr danach aus, dass er [Jay Z] einige seiner Tracks veröffentlichen wird.“

Obwohl die Leidenschaft des 30-Jährigen eigentlich das Rennfahren ist, hat er ein grosses Interesse an Musik und verbringt den Grossteil seiner Freizeit damit, Songs aufzunehmen. Der Nahestehende verriet weiter im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Lewis verbringt viel Zeit im Studio, arbeitet mit grossen Namen zusammen und nimmt das alles sehr ernst. Die Formel-1 ist nach wie vor seine Nummer eins, aber seit nicht überrascht, wenn Lewis es auch mit einer Pop-Karriere versucht.“

Vorheriger ArtikelChris Martin: Liebeslied für Gwyneth Paltrow
Nächster ArtikelIggy Azalea: Single und Video angekündigt