Kanye West: So heisst sein neues Album

Der Rapper hat verraten, wie sein achtes Studioalbum heissen wird. Neben seiner eigenen Platte widmet er sich aktuell auch der Musik von Justin Bieber oder der von Will Smith.

Kanye West hat den Titel seines neuen Albums verkündet.
Der ‚Bound 2‘-Rapper hat via Twitter innerhalb von fünf Minuten und zwei Posts enthüllt, wie seine neue Scheibe heissen wird. Zuerst schreib er: „Titel des neuen Albums…“ Darauf folgte wenig später: „So Help Me God“, was übersetz „So wahr mir Gott helfe“ heisst. Dazu postete er ein Foto, das das Cover seiner neuen Scheibe sein könnte. Es zeigt viermal den Buchstaben „M“. Die vier Buchstaben liegen in einem Quadrat und sind mit Linien miteinander verbunden. Wann das achte Studioalbum des 37-Jährigen erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Auf der neuen Scheibe wird auch der Song zu finden sein, den der Ehemann von Kim Kardashian jüngst mit Rihanna und Paul McCartney veröffentlichte. ‚FourFiveSeconds‘ wird ausser hier auch auf der neuen Platte von Rihanna erscheinen. Neben ihr soll West aktuell auch mit Will Smith an dessen neuen Songs arbeiten. Das letzte Album des ‚Men in Black‘-Stars liegt zehn Jahre zurück. Ausserdem soll West auch in die Arbeiten an Justin Biebers neuem Album involviert sein. Hier soll er die Rolle des Produzenten übernehmen.

Vorheriger ArtikelIggy Azalea: Single und Video angekündigt
Nächster ArtikelJohnny Depp als Überraschung bei ‚Marilyn Manson‘-Konzert