Zayn Malik arbeitet mit Naughty Boy

Der ‚One Direction‘-Sänger arbeitet mit dem Produzenten für dessen zweites Album zusammen. Simon Powell erlaubte den Jungs der Boyband erst kürzlich Soloprojekte.

Zayn Malik arbeitet mit Naughty Boy für dessen zweites Album zusammen.
Es ist nicht das erste Mal, dass der ‚One Direction‘-Star und der 29-jährige Produzent kollaborieren. Schon für den Song ‚One Chance To Dance‘ standen die beiden zusammen im Studio. Der Dance-Track sollte auf dem vierten Album ‚Four‘ der Boyband erscheinen, schaffte es aber nicht auf die endgültige Version der Platte. Der britischen Tageszeitung ‚The Independent‘ berichtete Naughty Boy bereits letztes Jahr: „Ich bin wirklich beeindruckt von ihm [Malik].“

Nun verriet der Songwriter der britischen Zeitung ‚The Sun‘ bezüglich des 22-jährigen Sängers: „Ich kann nicht leugnen, dass wir beide zusammen Musik gemacht haben. Einerseits für One Direction und dann haben wir auch etwas zusammen gemacht, das auf meinem nächsten Album veröffentlicht wird. Wir machen Musik und haben Spass dabei. Das ist bloss so etwas wie ein Nebenprojekt und ich denke, da ist auch nichts falsch dran. Simon ist mit dem Song sehr zufrieden und unterstützt die ganze Sache.“

Simon Cowell, bei dessen Plattenlabel die Boyband unter Vertrag steht, gab den Jungs der Gruppe erst vor wenigen Tagen grünes Licht für Solo-Projekte. Er hatte der Band aber ans Herz gelegt, dennoch gemeinsam weiter zu machen.

Vorheriger ArtikelMadonna geht mit ‚Rebel Heart‘ auf Welt-Tournee
Nächster ArtikelCara Delevingne im Studio mit Beyoncé?