Kanye West veröffentlicht ‚All Day‘

Der Rapper hat seinen neuesten Song als Vorabsingle für sein siebtes Album veröffentlicht. Auf den diesjährigen ‚BRIT Awards‘ hatte er den Track bereits live präsentiert.

Kanye West hat seine neue Single ‚All Day‘ veröffentlicht.
Schon bei seinem Auftritt bei den diesjährigen ‚BRIT Awards‘ (25. Februar) in London hat der Rapper seinen neuen Song live präsentiert. Wie das britische Portal ‚music-news‘ berichtet, hat der Rapper jetzt auch eine Studioaufnahme des Tracks mehreren US-Radiosendern zur Verfügung gestellt. Nach ‚Only One‘ und ‚FourFiveSeconds‘ ist der neue Song bereits die dritte Kollaboration mit Ex-‚Beatles‘-Star Paul McCartney. Mitgewirkt an dem Lied haben ausserdem Allan Kingdom und Theophilus London.

Genau wie zuvor schon ‚Only One‘, ‚FourFiveSeconds‘ und der Track ‚Wolves‘, der in Zusammenarbeit mit Sia entstanden ist, wurde ‚All Day‘ als Vorabsingle von Kanyes kommenden siebten Album ‚So Help Me God‘ herausgebracht. Wann das Album selbst erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. In der Radioshow ‚The Breakfast Club‘ auf dem New Yorker Sender ‚Power 105.1‘ verriet der ‚Stronger‘-Sänger aber kürzlich, dass die neue Platte zu 80 Prozent fertig sei. Er sagte ausserdem: „Dieses Album liebt die Musik […]. Es soll den Menschen etwas bringen. Ich hoffe nur, dass die Leute es mögen und es geniessen können.“

Vorheriger ArtikelSchmucktattoos sind das Highlight in diesem Sommer
Nächster ArtikelRyan Sheridan endlich zurück in Zürich