Arbeitet David Beckham mit Noel Gallagher?

Das Model hat das Angebot erhalten, in einem Musikvideo von Noel Gallagher aufzutreten, dass er gerne angenommen hat. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Fans des ehemaligen Fussballers und Models David Beckham können sich darauf freuen, ihr Idol vielleicht bald in dem Musikvideo zu einem Song von Noel Gallagher bewundern zu können.
Der Brite traf den Musiker letzten Freitag (27. Februar) in der ‚Graham Norton Show‘ und die Beiden verstanden sich auf Anhieb blendend. Der Sportler drückte seine Bewunderung für das Werk des Sängers aus und erhielt anschliessend ein Angebot, das er nicht ausschlagen konnte: Obwohl Gallagher bekanntermassen eine Abneigung gegen Musikvideos hat, erklärte er, er werde mit seinem Management darüber reden – das er nicht ausstehen könne – und stellte Beckham dann die alles entscheidende Frage: „Würdest du darin auftreten? Würdest du das für uns machen?“ Die Antwort war unmissverständlich: „Würde ich es tun? Liebend gerne!“

Bei dieser Zusammenarbeit könnte es sich um ein Video zu einem Song aus dem Album handeln, an dem das frühere ‚Oasis‘-Mitglied gerade arbeitet, denn sein aktuellstes Solo-Projekt, ‚Chasing Yesterday‘ ist bereits Ende Februar veröffentlicht worden. Wie der Musiker zugab, ist er bereits zur Hälfte mit seiner neuen Platte fertig – allzu lange wird es also wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis diese das Licht der Welt erblickt.

Vorheriger ArtikelBob Dylan: Zweite LP mit Pop-Klassikern
Nächster ArtikelBarker: Tom DeLonge soll ehrlich sein