Kendrick Lamar rappt auf fahrendem Truck

Der Rapper hat gestern Abend (24. März) ein Überraschungskonzert auf einem fahrenden Truck gegeben. Erst kürzlich hatte er sein neues Album verfrüht veröffentlicht.

Kendrick Lamar hat gestern Abend (24. März) ein Überraschungskonzert auf einem fahrenden Truck quer durch Hollywood gegeben.
Um 20 Uhr Ortszeit postete der Rapper auf seinem Twitter-Account: „21 Uhr. Trefft mich hier: 8950 Sunset Blvd. 21:30 Uhr. Trefft mich hier: 8466 Melrose Ave.“ Der Tweet löste sofort eine Welle von Retweets und Likes aus und wie das Portal ‚HiphopDX‘ berichtet, fand sich pünktlich eine Menge von Fans am berühmten Sunset Boulevard im Westen Hollywoods ein.

Kurz darauf soll auch schon der LKW eingetroffen sein, der den ‚Swimming Pool‘-Interpreten samt Liveband auf der Ladefläche hatte. Der Hip-Hop-Star soll mit dem Song ‚Money Trees‘ gestartet und sich dann Richtung Osten fortbewegt haben, wobei ihm sowohl die Fans, als auch die hinzugekommene Polizei folgten. Ziel der Fahrt war die Melrose Avenue, in der das Finale des überraschenden Konzerts stattfand.

Die Überraschungen des Rappers aus Compton häufen sich zurzeit. Erst kürzlich hatte der Musiker sein drittes Studioalbum ‚To Pimp A Butterfly‘ rund eine Woche früher als angekündigt veröffentlicht. Seit dem 16. März stehen die 16 neuen Songs von Lamar zum Kauf und zum Download bereit.

Vorheriger Artikel‚Spice Girls‘: Mögliche Wiedervereinigung
Nächster ArtikelTaylor Swift will mit Beyoncé arbeiten