Warum ist Zayn Malik im Tonstudio?

Der ‚Midnight Memories‘-Sänger wollte eigentlich ein normales Leben führen, scheint aber doch an neuer Musik zu arbeiten. Sein Umfeld ist sauer und fühlt sich hintergangen.

Zayn Malik, der diese Woche seinen Ausstieg bei One Direction bekannt gab, wurde gestern (26. März) in einem Tonstudio gesehen.
Für Fans und Freunde des Sängers ist das irritierend, denn bei seinem Ausstieg aus der Band verkündete er noch, er wolle fortan ein normaler, 22-Jähriger sein, der relaxen kann und seine Privatsphäre abseits vom Rampenlicht geniesst. Deshalb ist es verwunderlich, dass Malik nichts besseres zu tun hat, als sich direkt wieder in die Arbeit zu stürzen. Ein Nahestehender der Band, die jetzt noch aus Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan besteht, zeigte sich entrüstet: „Er erzählte allen, dem Management und der Band, er will ein normales Leben und das nächste, was du mitbekommst, ist, dass er ins Studio rennt und Boulevardzeitungen Interviews gibt.“

Seit seinem Rückzug aus der Gruppe hat der Engländer der britischen Zeitung ‚The Sun‘ ein ausführliches Interview gegeben und für Spekulationen darüber gesorgt, dass er vielleicht ganz andere Gründe für seinen Ausstieg hat. Der Insider verriet dem ‚PEOPLE‘-Magazin: „Alle fühlen sich ein wenig in die Irre geführt und glauben, er hat gelogen, was sein Wunsch nach einem normalen Leben betrifft.“ Das gesamte Team um One Direction soll sauer sein und sich veräppelt fühlen. „Louis und Zayn sind Freunde und werden darüber reden, der Rest wird wahrscheinlich nicht mit ihm sprechen“, so der Vertraute weiter.

Vorheriger ArtikelRita Ora: Musik mit Jess Glynne?
Nächster ArtikelHoodie Allen veröffentlicht ‚People Keep Talking‘