Hoodie Allen veröffentlicht ‚People Keep Talking‘

Der 26-jährige New Yorker Rapper möchte mit seinem Debütalbum ein Teil im Leben seiner Fans werden und ihnen die Möglichkeit geben, dem Alltag zu entfliehen.

Nach ersten Achtungserfolgen mit Songs wie ‚Movie‘ und ‚All About It‘ featuring Ed Sheeran, veröffentlicht Hoodie Allen am Freitag (27. März) sein Major-Debüt-Album ‚People Keep Talking‘.
Mit einem Mix aus HipHop, Pop und Soul möchte der New Yorker Rapper seinen Fans vor allem eine Möglichkeit geben, ihre Probleme mal für einen Moment hinter sich zu lassen: „Mein Ziel war es, den Leuten etwas zu schenken, durch das sie ihrem Alltag ein wenig entfliehen können. Etwas, das den perfekten Soundtrack für jede Situation ihres Lebens darstellt. Was gibt es für einen Künstler Schöneres, als wenn er mit seinem Album ein Teil im Leben von jemand anderem wird“, fragt Hoodie Allen.

16 Songs erwarten die Fans auf dem neuen Album, darunter Zusammenarbeiten mit seinem guten Freund Ed Sheeran und dem amerikanischen Singer-Songwriter MAX. Am liebsten würde der 26-Jährige, der aufgrund seiner Vorliebe für Kapuzenpullover (englisch: Hoodie) den Spitznamen Hoodie Allen trägt, aber mal mit Mark Ronson (‚Uptown Funk‘ ft. Bruno Mars) zusammenarbeiten, wie er im exklusiven ‚BANG Showbiz‘-Interview in Köln verriet: „Ich erwähne seinen Namen jetzt einfach in jedem Interview und hoffe, dass er auch nur ein einziges davon liest und irgendwann sagt: Ja, mit dem Jungen will ich arbeiten. Wirklich, Mark Ronson ist mein absoluter Lieblingsproduzent.“

Vorheriger ArtikelWarum ist Zayn Malik im Tonstudio?
Nächster ArtikelSteve Aoki lässt sich nichts verbieten