Zayn Malik spricht über seine Zukunft

Nach seinem Ausstieg bei der Boyband ‚One Direction‘ hat der Aussteiger nun erstmals über seine Gefühle gesprochen. Ausserdem verriet er, dass er bereits an etwas arbeitet

Zayn Malik hat erstmals über sein Aus bei ‚One Direction‘ gesprochen.
Der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘ sagte er: „Es ist schräg, wild und ein bisschen verrückt. Aber gleichzeitig habe ich mich nie in meinem Leben selbstbestimmter gefühlt als jetzt. Und ich habe das Gefühl, dass das, was ich getan habe, richtig war. Richtig für mich und richtig für die Jungs – also geht es mir gut.“ Seine ehemaligen Kollegen hätten den Aussteiger unterstützt und seien keinesfalls ein Grund für den Ausstieg. Sie haben sich auch öffentlich sehr wohlwollend geäussert.

Allerdings macht er sich Sorgen um seine Fans: „Es kommt mir vor, als lasse ich die Fans im Stich, aber ich kann nicht weitermachen.“ Er möchte sich nun ganz auf sich konzentrieren. „Für eine Weile ich selbst sein. Schreiben und relaxen und entspannen“, so beschreibt er seine Zukunftspläne. Der 22-Jährige wurde allerdings schon vor einem Tonstudio gesichtet, was bei dem Rest von ‚One Direction‘ nicht so gut ankam. Natürlich spekuliert nun auch die Presse, ob er bereits an neuer Musik arbeitet. Der Rest der Band befindet sich noch auf ihrer grossen ‚On The Road Again‘-Tour.

Vorheriger ArtikelWarum ist Zayn Malik im Tonstudio?
Nächster ArtikelSteve Aoki lässt sich nichts verbieten