Marina and the Diamonds kündigt neues Album an

Die Musikerin hat bereits ein viertes Album angekündigt und darauf hingewiesen, dass es sich radikal von ihren bisherigen Werken unterscheiden wird.

Marina and the Diamonds hat kürzlich ihr drittes Studioalbum veröffentlicht, nun aber bereits das vierte angekündigt und bekannt gegeben, dass es sich radikal von ihren bisherigen Werken unterscheiden wird.
Die 29-Jährige liebe es, verschiedene Sachen auszuprobieren und neue Klänge auf ihren Alben zu haben – für eine Künstlerin sei dies unumgänglich: „Als Künstler ist es wirklich wichtig, herausgefordert und stimuliert zu werden. Was immer ich in der Zukunft ausprobieren werde, wird anders sein. Ich muss das tun, weil es für mich sonst keinen Sinn macht, weiterzumachen. Ich möchte nicht dasselbe Album zweimal machen. Selbst in Bezug auf Songschreiben und die Produktion musst du dich weiterentwickeln, ansonsten würde ich nicht mehr daran arbeiten wollen“, wie sie in der April-Ausgabe des ‚DIY‘-Magazins erzählte.

Auch gab sie zu, dass ihre dritte Platte, ‚FROOT‘, zum ersten Mal den Menschen zeige, der sie wirklich ist: „Für mich ist das der Anfang als Songschreiberin und Künstlerin. Das ist das erste Album, das mich wirklich vollständig repräsentiert. Ich möchte nun Dinge ausprobieren, die nichts mit dem Mainstream zu tun haben – Dinge ausserhalb der Popmusik.“ In einem Gespräch mit dem ‚Rolling Stone verriet sie, dass sie in ihren Songs all die Ideen ausdrücke, die sie mit den Menschen in ihrem Umfeld nicht besprechen könne. Der Auslöser sei eine Kommunikationsunfähigkeit, wie die walisische Sängerin zugab.

Vorheriger ArtikelSelena Gomez gewinnt ‚Kid’s Choice Award‘
Nächster ArtikelTHE AGE OF ADALINE