One Direction: Neues Album solls richten

Die Gruppe, die gerade von einem ihrer Mitglieder verlassen wurde, will sich nun in die Arbeiten für eine neue Platte stürzen. Als erstes werden neue Songs geschrieben…

One Direction haben mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen.
Die Band, die jetzt ohne Zayn Malik weiter machen muss, nachdem dieser vergangene Woche seinen Ausstieg bekannt gab, will auf jeden Fall weiter Musik machen. Via Twitter bestätigte ‚Midnight Memories‘-Sänger Niall Horan gestern (29. März): „Habe mich letzte Nacht mit dem Label zusammengesetzt und angefangen unsere Songschreiber-Session für das nächste Album zu organisieren. F**k yeaaaahhh! Ich kann es nicht erwarten.“

Für die Fans der Gruppe, zu der jetzt noch Harry Styles, Liam Paye und Louis Tomlinson gehören, dürfte das eine erleichternde Nachricht sein, nachdem sie den Ausstieg Maliks verkraften müssen. Dieser hatte zuletzt verkündet nur so lange bei One Direction geblieben zu sein, um niemanden zu enttäuschen. Er erklärte: „Weisst du, ich habe etwas versucht, mit dem ich schon eine ganze Weile nicht glücklich war, um andere Leute vielleicht aber glücklich zu machen. Damit meine ich hauptsächlich die Fans. Ich habe es sowieso immer nur für die Fans versucht… Ich kann das nur jetzt einfach nicht mehr tun, weil es sich für mich nicht echt anfühlt.“

Vorheriger ArtikelTHE AGE OF ADALINE
Nächster ArtikelTaylor Swift räumt bei ‚iHeart Music Awards‘ ab